Montag, 2. März 2015

Zatsch und sein Traum - Mitmachtheater für Groß & Klein

Liebe Zatsch-Freunde

Gestern war was los! Und zwar in Linz. Genauer noch: im Kuddelmuddel, dem wunderbaren Kindertheater.
Der Zatsch hatte dort ein Gastspiel, natürlich mit seinem Freund Muxelmil, der Hexe Ratsch und der Fee Paradiesea. Ach ja, der etwas aus der Spur geratene Zauberer Quasselhass war auch dabei. Und wisst ihr was, viele viele Kinder (groß & klein) waren dabei, als es galt die Geschichte "Zatsch und sein Traum" zu erleben.
Mehr als hundert Menschenkinder freuten sich über die Geschichte vom Zwerg Zatsch, der Hexe Ratsch und dem Riesen Muxelmil. Natürlich ist das Abenteuer gut ausgegangen! Aber wenn ihr mehr von der Geschichte erfahren wollt klickt einfach hier: Zatsch und sein Traum - ein musikalisches Hörspiel

Bis bald, vielleicht sogar auf der nächsten Veranstaltung?
Z.B.: am 13. März um 16.00
        im Alten Theater Steyr
        Konzert der Zatsch-Combo
        Kartenvorverkauf: Verein Drehscheibe oder www.zatsch.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen