Mittwoch, 5. Februar 2014

Die Zatsch-Combo spielt Welthit "Badewannenlied"

Hallo ihr Zatsch-Freunde

Der Zwerg Zatsch macht ja auf Wunsch mit seiner Combo auch Workshops an Schulen. Da können dann die Kids eine eigene Theateraufführung planen, proben und durchführen. Oder man macht eine musikalische Reise durch alle Kontinente, oder oder oder. Auf alle Fälle können dabei alle ihr musikalisches und schauspielerisches Talent erforschen und was noch viel wichtiger ist: eine Menge Spaß haben :-)

Letztens, an der Garstener Schule, haben die Kids eine richtig tolle Aufführung gestaltet. Der ganze Schulsaal war bis in die letzte Reihe besetzt.

Natürlich wollten alle auch den Nr.1-Hit vom Zwerg Zatsch hören. Das Lied "Badewannentag". Aber seht und hört doch selbst:
video
Tja, wie gesagt, so ein Workshop mit der Zatsch-Combo kann richtig Spaß machen und ein echtes Erlebnis sein. Wenn ihr wollt, daß der Zwerg Zatsch an eurer Schule mal vorbeischaut und mit euch einige erlebnisreiche Schulstunden gestaltet, dann meldet euch einfach bei ihm: Kontakt

Bis auf bald und bis dahin: "...hast du Dreck auf deiner Wade, dann bade :-)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen