Montag, 20. Januar 2014

Zatsch Konzert & Workshop - Garstner VS-Schüler lassen es rocken :-)

Hallo Zatsch-Freunde

Immer wieder mal hat der Zatsch mit seinen Freunden, dem Riesen Muxelmil und der Hexe Ratsch, die Möglichkeit an einer Schule einen Workshop durchzuführen. Da lernen die Kids dann einiges übers Musizieren oder Liedermachen. Oft wird das Erlernte dann auch in einem gemeinsamen Konzert dargeboten.
So war´s auch in Garsten. Ich darf euch mal einen kleinen Ausschnitt zeigen:

video
Also so kann es schon mal rocken, wenn der Zatsch (ist in dem Video gerade in den Zauberer Quasselhass verwandelt worden - drum singt er auch so wie er gerade singt - also so gar nicht so wie der Zatsch halt normalerweise singt).
Den Schülerinnen und Schülern auf der Bühne und vor allem dem Publikum im Saale hat´s gefallen.
Ich hoffe es gefällt euch auch - und in diesem Sinne: laßt es rocken :-)

Bis bald.

PS: herzlichen Dank an den Kameramann Christian R.

1 Kommentar:

  1. A richtig coole Muke - da geht echt toll die Post ab - fehlt nur mehr a bissl a Stagediving :-)
    Also die Kids scheinen ja wirklich riesigen Spaß zu haben - des kann was.

    AntwortenLöschen